LED-Streifen-Lichter-min

LED-Streifen

LEDVV der LED-Streifenlichter sind sehr beliebt in vielen Facetten der Lichtgestaltung durch ihre kompakte Größe, hohe Helligkeit und einen niedrigen Stromverbrauch. Sie sind auch sehr vielseitig, wie von den Architekten gezeigt, Hausbesitzern, Bars, Restaurants und unzählig andere, die sie auf jede erdenkliche Weise verwenden.

LED-Hochregal-lights-min

LED High Bay-Leuchten

LEDVV High Bay Lichter Fixtures mit Langlebigkeit ausgelegt ist, im Auge, für bis zu 100.000 Stunden von qualitativ hochwertiger Beleuchtung - in runden und linearen Stil. Unsere Armaturen sind mit UL Anzeigen für Feuchträume, zusammen mit: Robust, Aluminium-Druckguss-Gehäuse; Ausgeglichenes Glas-Linsen vor Staub und Schmutz zu schützen; Aluminium und Acryl prismatische Reflektoren.


LED-Flutlichter-min

LED-Flutlicht

LEDVV LED-Flutlicht Leuchten und LED-Scheinwerfer Leuchten bieten robuste Beleuchtung für bis zu 150.000 Stunden. Jede der Hochleistungs-Flutlicht verfügt über einen integrierten LEDVV mit einem sehr breiten Abstrahlwinkel 120º. Finden Sie die LED-Scheinwerfer, Scheinwerfer oder Flächenlicht Ihr nächstes Projekt zu passen. Voll einstellbare Verschluss Knöchel, so dass Sie immer den Winkel, die Sie brauchen und dort halten.

LED-Wand-Lichter-min

LED Wandleuchten

LED Wandleuchten können sofort eine flache Wand in etwas dekorativen und beachtenswert machen. Speziell entwickelte Umgebungsbeleuchtung in einer Vielzahl von Räumen an, mehr von Wand der heutigen Leuchtern und Wandleuchten sind speziell hinzuzufügen dramatisch nach oben und unten Lichteffekten geformt, wirklich zusätzliche Tiefe und Struktur in einen Raum.

led-strip-lights-min

LED Strip Lights

LEDVV’s LED strip lights are extremely popular in many facets of lighting design thanks to their compact size, high brightness, and low power consumption. They are also extremely versatile, as shown by architects, homeowners, bars, restaurants, and countless others who are using them in every way imaginable.

led-high-bay-lights-min

LED High Bay Lights

LEDVV’s High Bay lights fixtures are designed with durability in mind, for up to 100,000 hours of high-quality lighting – in round and linear styles. Our fixtures are available with UL Listings for damp locations, along with: Sturdy, die-cast aluminum housings; Tempered glass lenses to protect against dust and dirt; Aluminum and acrylic prismatic reflectors.

led-flood-lights-min

LED Flood Lights

LEDVV’s LED Floodlight fixtures and LED Spotlight fixtures offer robust illumination for up to 150,000 hours. Each of the high powered flood lights features an integrated LEDVV with a very wide 120º beam angle. Find the LED Floodlight, Spotlight or Area Light to fit your next project. Fully adjustable locking knuckle so you can always get the angle you need and keep it there.

led-wall-lights-min

LED Wall Lights

LED wall lights can instantly turn a flat wall into something decorative and worth noticing. Specifically designed to add ambient lighting in a variety of spaces, more of today’s wall sconces and wall lamps are specifically shaped to add dramatic up and down lighting effects, really adding depth and structure to a room.