Neon LED-Leuchten ist ein Stand der Technik LED-Beleuchtung Produkt, das die Wirkung und das Aussehen von Neon simuliert. Weil es flexibel ist, können Sie es leicht in Kanten von Gebäuden oder Strukturen installieren. Es ist leicht zu Länge im Bereich geschnitten und kann sicher in fast jedem Ort installiert werden.

Auch Neon-LED-Leuchten-Streifen bringt das Aussehen der Neon-Beleuchtung ohne den Ärger und Gefahren im Zusammenhang mit Neonlicht. Keine Hochspannungstransformatoren, gefährlich Neon Gase oder fragile benutzerdefinierte Glasröhren, zu beschäftigen.

Neon LED-Streifen kommt bereit gerade mit einem Netzkabel aus der Box stecken bereits installiert. Das Neon LED-Streifen kommt in mehr individuellen Längen, von einer Mindestlänge von 19,69 "zu einem Maximum von 165 fortlauf Füßen alle auf einem Netzkabel.

Zeige 1-24 von 41 Ergebnisse

Neon LED Lights is a state of the art LED lighting product that simulates the effect and look of Neon. Because it is flexible you can install it easily in edges of buildings or structures. It is easily cut to length in the field, and can be safely installed in almost any place.

Also, Neon LED Lights Strip brings the look of Neon Lighting without the hassles and dangers associated with Neon Light. No high voltage transformers, dangerous Neon gases or fragile custom glass tubes to deal with.

Neon LED Strip Light comes ready to plug in straight out of the box with a power cord already installed. The Neon LED Strip Light comes in multiple custom lengths, from a minimum length of 19.69″ to a maximum of 165 continuous feet all on one power cord.

Showing all 8 results