LED-Streifenlichter sind sehr beliebt in vielen Facetten der Lichtgestaltung durch ihre kompakte Größe, hohe Helligkeit und einen niedrigen Stromverbrauch. Sie sind auch sehr vielseitig, wie von den Architekten gezeigt, Hausbesitzern, Bars, Restaurants und unzählig andere, die sie auf jede erdenkliche Weise verwenden.

1. Material Qualität: LEDVV der LED-Streifen sind mit hellen LED-Chips, hochwertige thermische Durchführung PCB hergestellt und einer unübertroffenen Qualitätskontrolle. Wir verfügen über eine UL-Listung auf unseren Streifenlichtern.

2. Kundendienst: Die meisten Unternehmen sagen, dass sie von ihrem Kundenservice stolz sind. Wir erkennen, dass ohne Kunden Sie möchten, würden wir nichts anderes als ein Lager voll von fantastischen Produkten. Von großen Architekturprojekten auf ein einfaches Küche Licht-Upgrade, sind wir mit Ihnen den ganzen Weg. Alle Einzelteile sind sicher aus Kalifornien, USA verschifft.

3. Performance: Unsere LED-Streifen sind der hellste auf dem Markt zu finden, eine Vielzahl von nützlichen Anwendungen zu ermöglichen. Architekten, Bauherren, Stadien, Flughäfen und Industrie Installateure nutzen diese sehr Lichter in viele der Zeichen und Gebäude, die Sie heute sehen.

Zeige 1-24 von 72 Ergebnisse

LED strip lights are extremely popular in many facets of lighting design thanks to their compact size, high brightness, and low power consumption. They are also extremely versatile, as shown by architects, homeowners, bars, restaurants, and countless others who are using them in every way imaginable.

1. Material Quality: LEDVV’s LED strip lights are made with bright LED chips, high quality thermal performing PCB , and an unmatched quality control process. We feature UL listing on our strip lights.

2. Customer Service: Most companies say they are proud of their customer service. We recognize that without clients like you, we would have nothing more than a warehouse full of awesome products. From large architectural projects to a basic kitchen light upgrade, we’re with you all the way. All items are securely shipped from California, USA.

3. Performance: Our LED strip lights are the brightest found on the market today, enabling a wide variety of useful applications. Architects, homebuilders, stadiums, airports, and industrial installers are using these very lights in many of the signs and buildings you see today.

Showing 1–24 of 29 results